• Bild1_Team
  • Bild2_Team
  • Bild3_Team
  • Bild4_Team

Das Team der Schreinerei Knock on Wood

schreinerei-knock-on-wood-trenner

Ein Schreinermeister und ein Parkettlegemeister, jeder mit unterschiedlichen Erfahrungen, Ausbildungen und besonderen Fähigkeiten bilden das Team der Schreinerei Knock on Wood.

 

Florian Faltermeier, Schreinermeister und Inhaber der Schreinerei, wurde der Umgang mit Holz sprichwörtlich schon in die Wiege gelegt.

 

Erich Faltermeier, ausgebildeter Möbelschreiner, Bodenleger und Parkettlegermeister, hat seinerseits 1984 bereits den elterlichen Parkettlege-Betrieb übernommen und bringt seine Erfahrung und sein Wissen in die Schreinerei Knock on Wood ein.

 

Uns beiden gemein ist die Liebe zum Holz, ein hohes Qualitätsbewusstsein, sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln sehr wichtig. 

 

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft... Wir machen das Unmögliche möglich...

 

Renate Faltermeier ist zuständig für Büroorganisation, Buchhaltung und Admin der Facebook Seite.

Franziska hat Ihre Ausbildung zum Schreiner bei uns gemacht. Nach dem erfolgreichen Abschluss ist Sie nun als Gesellin bei uns beschäftigt.

Alia ist seit September 2017 Auszubildende bei Knock on Wood.

 

Ihre Vorteile als Kunde der Schreinerei Knock on Wood:

  • Qualitativ hochwertige Schreiner- und Parkettarbeiten
  • Exklusive Drechslerkunst

 

Unsere Werkstatt mit über 370 m² Fläche in Taufkirchen im Münchner Süden wurde vor kurzem komplett renoviert und mit neuesten Maschinen ausgestattet.